Kunden- und Prozessorientierung an oberster Stelle
Mai 2011 - JAKO ist bereits seit 1996 nach ISO 9001 zertifiziert und zählt damit zu den Pionieren in seiner Branche. Dieses Jahr war es dann wieder soweit und JAKO hatte ein umfassendes Verlängersaudit in dem alle Prozesse und Organisationseinheiten vollständig auditiert wurden - das Ergebnis: JAKO ist nun nach ISO 9001:2008 zertifiziert!
Kunden- und Prozessorientierung an oberster Stelle
ISO 9001-Zertifikat in Deutsch
ISO 9001-Zertifikat in Englisch
Mai 2011 - JAKO ist bereits seit 1996 nach ISO 9001 zertifiziert und zählt damit zu den Pionieren in seiner Branche. Dieses Jahr war es dann wieder soweit und JAKO hatte ein umfassendes Verlängersaudit in dem alle Prozesse und Organisationseinheiten vollständig auditiert wurden - das Ergebnis: JAKO ist nun nach ISO 9001:2008 zertifiziert!
Als Fertigungsunternehmen war bei JAKO die Ablauforganisation schon immer in Verfahren beschrieben. Doch das alleine genügt nicht um Prozessmanagement im Sinne der neuen ISO 9001 nachzuweisen. So wurden die Verfahren hinsichtlich Ihrer durchgängen Verantwortung überprüft und Optmierung in den Wechselwirkungen der Prozesse vorgenommen. Prozesskenngrößen mit Frühindikatoren helfen bei der Prozessteuerung und ständigen Weiterentwicklung.
Die gegenwärtigen und zukünftigen Bedürfnisse und Wünsche unserer Kunden sind dabei für uns MASSGEBEND. Diese zu erfahren und strukturiert aufzunehmen, ist für uns eine tägliche Herausforderung.Darum bitten wir stets um Ihr offenes Wort und um Ihre aktive Mitwirkung - DANKE!